Latest Stories

Gratis Ebook herunterladen Ich bin viele: Bobiverse 1

Buch - Enthusiasten, wenn Sie ein neues Buch lesen müssen, finden das Buch Ich Bin Viele: Bobiverse 1 hier. Nie betonen , nicht genau zu lokalisieren , was Sie brauchen. Ist der Ich Bin Viele: Bobiverse 1 Ihr benötigt Buch zur Zeit? Das ist richtig; Sie sind wirklich ein ausgezeichneter Leser. Dies ist ein perfektes Buch Ich Bin Viele: Bobiverse 1 , die von großem Autor stammt , Ihnen zu zeigen. Das Buch Ich Bin Viele: Bobiverse 1 bietet die beste Begegnung und auch Unterricht zu nehmen , nicht nur nehmen, sondern auch herausfinden.

Ich bin viele: Bobiverse 1

Ich bin viele: Bobiverse 1


Ich bin viele: Bobiverse 1


Gratis Ebook herunterladen Ich bin viele: Bobiverse 1

Wenn Sie unten tatsächlich in der Lage gewesen sind, bedeutet dies, dass Sie die Möglichkeit haben, auch geben in Bezug auf die Bahn zu befestigen. Noch einmal, es gibt an, dass Netz verwandelt sich in einen des Service, den Komfort Ihres Lebens machen könnte. Eines, das Sie jetzt in dieser Sammlung tun können, ist auch ein Teil Ihrer Initiative, um die Leben Top-Qualität zu verbessern. Ja, diese Seite zur Zeit bietet das Ich Bin Viele: Bobiverse 1 als eines der Materialien in dieser letzten Zeit zu überprüfen.

Ich bin viele: Bobiverse 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 14 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Random House Audio, Deutschland

Audible.de Erscheinungsdatum: 6. Juli 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07F339N77

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 41 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Habe das Buch auf Grund der vielen sehr guten Empfehlungen und der genialen Idee im Trailer gekauft. Meine große Freude wich aber doch nach nur sehr kurzer Zeit großer Enttäuschung.. Zum einen geschrieben aus der Ich-Perspektive (macht zumindest mich fast wahnsinnig beim Lesen) und dann noch vor einem völlig unrealistischen und unplausiblen historischen Rahmen (böse radikale Christen übenehmen die Macht, ja is klar, ne? ) ist das Buch ein totaler Reinfall. D.h. es geht hauptsächlich wg. aus meiner Sicht sinnlosen Handlung zurück, da hätte der Autor wenigstens ein bisschen kreativer sein dürfen. Empfehlen würde ich stattdessen vielmehr "die drei Sonnen" von Cixin Liu, hier war ich restlos überzeugt - ist aber halt auch nicht so seichte Unterhaltung wie das vorliegende Werk, sondern deutlich anspruchsvoller.

Bevor ich das Buch zu lesen begann, hatte ich mir gedacht: "Ich alleine im Weltall, das kann doch nur langweilig sein." Aber noch nie war "Ich alleine mit mir zusammen" so witzig und spannend, wie in diesem Buch. Sehr kurzweilig geschrieben und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Dieses Buch, und auch der 2te Band haben mich von Beginn an gefesselt. Die Geschichte, der Schreibstil , alles passt wunderbar zusammen. Hier kommt keine einzige Minute Langeweile auf. Ich finde die Geschichte in sich stimmig und bin ganz begeistert von den Charakteren in der Geschichte. Wie sich beim "klonen " von Bob doch immer wieder verschiedene Persönlichkeiten herausbilden ist schon bemerkenswert. Auch die vielen Anspielungen auf andere SF Geschichten finde ich gelungen.Das einzige was ich jetzt wirklich bedauere, ist die Tatsache, das ich bis zum Sommer auf den nächsten Band warten muß. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.Danke an den Autor für diese wirklich tollen Bücher.

Wer anderen gerne beim spielen von 90er Jahre RTS-Games zusieht, wird wahrscheinlich gefallen an dem Buch finden. Der Schreibstil ist flüssig, Dramaturgie nicht vorhanden. Bob ist der Herrscher aller Welten und kann sich quasi beliebig vervielfachen. Die popkulturellen Referenzen erschöpfen sich in den Namen der verschiedenen Bobs, der Raumschiffe und Planeten. Bob muss die Menschheit retten, verzichtet beim Kampf aber auf Sprengstoff, weil er ein Yedi-Ritter sein will. Macht aber nichts, es gibt ihn ja in vielfacher Ausführung. Ein Kinderbuch.

Die ersten Kapitel waren recht unterhaltsam und spannend. (Achtung Spoiler) Nachdem er/ es dann als Sonde ins All geht, wurde es mir zu langweilig. Monolog um Monolog. Ich habe noch der Hälfte aufgegeben.

In der Inhaltsangabe ist im Prinzip alles beschrieben, was im Roman passiert. Der Überbau ist wirklich nicht mehr und auf die Nuancen möchte ich nicht eingehen, sonst wäre das ganze Buch verraten. Die Geschichte ist also etwas dünn und wird gegen Ende hin sogar eintönig, wenngleich sie witzig und überwiegend unterhaltsam ist.Die Stärke des Romans liegt in seiner tollen und kreativen Prämisse (auch was die Zustände auf der Erde betrifft), die Taylor fürs Erste weitgehend sehr gut ausschlachtet bzw. weiterdenkt. Leider fehlt ein Personenverzeichnis, was die Sache etwas mühsam macht - so habe ich mir selbst eines verfasst. Stilistisch ist das Buch einfach und eingängig zu lesen.Obwohl ich ein Kind der 80er und 90er bin und diese Zeiten sehr liebe, scheint die Mode überhand zu nehmen, in popkulturellen Referenzen an diese Jahrzehnte zu schwelgen. Die Frage ist, ob das sein muss und immer hinreichend gut gelungen ist, um als gerechtfertigt bezeichnet werden zu können/dürfen... Man möge sich diesen Punkt bzw. Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Hier in "Wir sind viele" passt es meiner Meinung nach (noch), Taylor macht es geschickt verpackt und unaufdringlich.Der Beginn des zweiten Bandes schließt übrigens nahtlos an das Ende des ersten Teils an. Das kann man für gut oder schlecht halten, ich tendiere auf den ersten Seiten zu schlecht, weil es einfach fadisierend ist - Taylor sollte weiterziehen und ich erwarte mir: seinen Kosmos ausbauen. Konkret fehlen mir etwa ein großer Antagonist oder ein sense of wonder.Die Genese von Bob zum "Bobiversum" habe ich gern gelesen, wenn mich auch die Fokussierung auf zwei bestimmte Punkte bzw. Planeten auf den letzten 100 Seiten angeödet hat. Ich hoffe, Taylor wird das ganze Potenzial seiner Idee ausschöpfen, sonst wird das beim nächsten Band nichts mit den 4 Sternen. Einstweilen bleibt daher eine Empfehlung aus.

Seit langen mal wieder ein echter Glücksfund mit einem echt erfrischend neuem Konzept...Ich hab mich nicht ein einziges mal gelangweilt und die vielen kleinen Trekkieinsider haben mir das ein oder andere Lächeln auf die Lippen gezaubert! :)Der nächste Teil ist schon vorbestellt...

Das Buch hat mich überaus begeistert und ich kann es kaum erwarten den Nachfolger in die Hände zu bekommen. Raffinierte und sehr lustige Story

Ich bin viele: Bobiverse 1 PDF
Ich bin viele: Bobiverse 1 EPub
Ich bin viele: Bobiverse 1 Doc
Ich bin viele: Bobiverse 1 iBooks
Ich bin viele: Bobiverse 1 rtf
Ich bin viele: Bobiverse 1 Mobipocket
Ich bin viele: Bobiverse 1 Kindle

Ich bin viele: Bobiverse 1 PDF

Ich bin viele: Bobiverse 1 PDF

Ich bin viele: Bobiverse 1 PDF
Ich bin viele: Bobiverse 1 PDF

Categories:

Leave a Reply